Checkliste “Fit for Sales”

Zwar erholt sich die Wirtschaft schön langsam wieder, doch die Spuren der Krise sind noch überall zu spüren und zu sehen. Speziell das Top Management im Vertrieb wird gefordert sein, verlorene Ergebnisse oder gar Kunden wieder auf- und hereinzuholen.

Dafür braucht es neben einer wirkungsvollen Strategie jede Menge Entschlossenheit und operative Excellence in der Akquisition und nachhaltigen Kundenentwicklung. Testen Sie selbst mit der Checkliste „Fit for Sales“, ob Ihr Vertriebsteam gut vorbereitet in dieses heikle Rennen 2010 geht.

Anlässe:

  • Sie wollen ein Gefühl dafür bekommen, ob in Ihrem Unternehmen alle für den Erfolg relevanten Kernthemen bewusst und ausreichend klar definiert sind.
  • Sie sind mit den Ergebnissen nicht zufrieden und wollen mögliche Ansatzpunkte finden, um Ihre Vertriebsarbeit zu optimieren.

Ihr Nutzen:

  • Sie erhalten in Form einer Checklist einen Überblick über alle relevanten Kernthemen, die Auswirkungen auf das Ergebnis Ihres Vertriebs haben.
  • Sie können kritisch anhand der einzelnen Punkte überprüfen, ob in Ihrem Team die “Hausaufgaben” gemacht wurden, d.h. ob zu allen für Sie relevanten Punkten klare Antworten vorliegen.

So unterstützen wir Sie:

  • Aus jahrelanger Vertriebsarbeit kennen wir die Komplexität der Faktoren, die auf den Erfolg eines Unternehmens Auswirkung haben – Sie haben die wesentlichen Faktoren auf einen Blick zur Verfügung.
  • Wir begleiten Sie gerne, wenn Sie in bestimmte Themen tiefer einsteigen möchten – dafür stehen wir Ihnen jederzeit für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

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Checkliste Fit_for_Sales (PDF)